Startseite

Letztes Spiel

16.03.2013 - 18:00
TV Gimbsheim @ Baullas

Nächstes Spiel

Wählen Sie eine beliebige Filter und klicken Sie auf Anwenden, um Ergebnisse zu sehen

Niederlagen für die Basketballteams der DJK Nieder-Olm

djk-nieder-olm logo_mini

Das war nicht das Wochenende der Ersten „Drachen“-Teams: Sowohl die Damen als auch die Herren der DJK Nieder-Olm mussten sich in ihren Basketballpartien geschlagen geben. Für die von personellen Ausfällen gebeutelten Regionalliga-Frauen um Trainer Uwe Seiffert gab es wie erwartet beim Tabellenzweiten TSV Krofdorf-Gleiberg nix zu holen, die 32:98 (15:50)-Niederlage fiel entsprechend klar aus. Die Männer kassierten in der Oberliga eine überraschende Niederlage. Das Team um Coach Miro Sovic verlor beim Basketballverein Saar-Pfalz 62:64 (36:38).

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><p><br><br />
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Information

Autor und Datum: 02.02.2016
Bernd Baulla

Twitter

26, Hut ab! Stefan "The human Abrissbirne" Schürmeister mit Career-High gegen Nieder-Ingelheim. #scorer
Dienstag, 16. Oktober 2012 - 16:43
Nur wer viel punktet, ist auch gut. --#Basketballweisheit
Donnerstag, 4. Oktober 2012 - 15:11
Baullas! Nach Drais, Finthen und Hechtsheim folgt jetzt Laubenheim. Wir machen mal schön alle Vororte durch. Nur nicht Mombach.
Mittwoch, 22. August 2012 - 11:40

Iconic Emplem Tee

Iconic Emplem Tee

Basketballverband Rheinland-Pfalz e.V.

Das war nicht das Wochenende der Ersten „Drachen“-Teams: Sowohl die Damen als auch die Herren der DJK Nieder-Olm mussten sich in ihren Basketballpartien geschlagen geben. Für die von personellen Ausfällen gebeutelten Regionalliga-Frauen um Trainer Uwe Seiffert gab es wie…
Gut gespielt und trotzdem hoch verloren: Für die Regionalliga-Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm gab es im Heimspiel gegen den TV Saarlouis 2 wenig zu holen. Das Team um Coach Uwe Seiffert musste sich den in starker Besetzung angetretenen Gästen trotz einer über weite…
Große Jubel bei den Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm: Das Regionalliga-Team um Coach Uwe Seiffert feierte beim bisherigen Tabellenzweiten MJC Trier einen völlig unerwarteten 70:62 (30:33)-Erfolg und ergatterte so im Kampf gegen den Abstieg zwei Punkte, mit denen nicht zu…