Startseite

Letztes Spiel

16.03.2013 - 18:00
TV Gimbsheim @ Baullas

Nächstes Spiel

Wählen Sie eine beliebige Filter und klicken Sie auf Anwenden, um Ergebnisse zu sehen

Archiv

06.09.2010

Baullas Herren 1 stolpert sich zum Sieg des Hurricanes Cup in…

Auch wenn es anfangs nie danach aussieht, läuft läuft es am Ende dann irgendwie doch nicht ganz schlecht.Vor dem ersten…
31.07.2010

Hoffnungsschimmer? Verband listet SG Baullas Drais/Hechtsheim I in…

Es gibt bisher keine offizielle Stellungnahme. Doch die Tatsache, dass die erste Herrenmannschaft der Baullas in der…
31.07.2010

Baullas Zukunft gesichert - Fünf weitere Zusagen

Auch wenn andere Vereine sicherlich attraktivere Perspektiven bieten können, hat für fünf weitere Akteure der Baullas-…
14.07.2010

Sören Boots steht den Baullas zumindest sportlich nicht mehr zur…

Centerspieler Sören zieht es in die Bankenmetropole am Main. Damit verlässt ein absoluter Leistungsträger der…
22.06.2010

Baullas suchen Trainer

Das Resultat aus drei Austiegen und einem Abstieg in den vergangenen fünf Jahren ist, dass die Baullas in diesem Jahr…
18.06.2010

Turnier Nieder-Olm, 3. und 4. Juli

Die djk Nieder-Olm veranstaltet auch in diesem Jahr ihr Basketballturnier am ersten Juliwochenende.…
27.05.2010

Zusammenarbeit mit dem TV Finthen endet - Zukunft ungewiss

Nach knapp drei Jahren hat der TV Finthen, mit dem die Basketballer der TSG Drais eine Kooperation pflegen, den…
27.05.2010

Blitzstart: Baullas Drais/Hechtsheim steht in den Startlöchern

Hau-Ruck und los geht's: Ab der neuen Saison starten 6 Mannschaften unter dem neuen Basketball-Netzwerk Baullas Drais/…
05.05.2010

Einstieg in die Mannschaftsplanungen gelungen

So soll das sein. 22 motivierte junge Männer in der Halle in Drais. Donnerstag 21.00 Uhr gehts weiter.
30.04.2010

BAULLAS SIND MEISTER UND STEIGEN AUF!

Ein paar Tage nach dem Saisonende mussten die Basketballer der SG Drais/Finthen noch warten, jetzt ist es offiziell:…
30.04.2010

Was die Kamera alles erwischt hat

Am Sonntag wurde zum Nieder-Olmer Turnier ne Kamera mitgebracht. Die Absicht lautete schließlich: ein Bild machen für…
30.04.2010

Legendär, was der Verband da von sich gibt!!

Wenn es der regionale Basketballverband schafft, solch l-e-g-e-n-d-ä-r-e Texte (lies: Urteile) zu verfassen, dann…
30.04.2010

Da ist es: Stefan im Sagen-Sie-jetzt-nichts-Interview!

Nachdem uns Trainer Manni vor rund zwei Wochen zum ersten Sagen-Sie-jetzt-nichts-Interview auf baullas.de zur Verfügung…
30.04.2010

Trainer Manni im Sagen-Sie-jetzt-nichts-Interview

Immer freitags liegt der Süddeutschen Zeitung ein Magazin dieses Verlages bei - und dort erscheint vorne auf einer der…
28.04.2010

Mannschaftsfoto 2009/2010

So, das ist die Bande, die's in der Landesligarunde 2009/2010 probiert.Hinten, von links: Coach Manfred Werner, Spitz,…
28.04.2010

Love is for after the game - Björn spricht über die neue Saison

Wenn jemand das Video nicht angezeigt bekommt, bitte kurze Rückmeldung als Kommentar.
27.04.2010

Letztes Saisonspiel - daheim gegen Oppenheim

Zu Hause ist es doch am schönsten. Nach über drei Monaten haben die Baullas endlich mal wieder ein Heimspiel in der…

Twitter

26, Hut ab! Stefan "The human Abrissbirne" Schürmeister mit Career-High gegen Nieder-Ingelheim. #scorer
Dienstag, 16. Oktober 2012 - 16:43
Nur wer viel punktet, ist auch gut. --#Basketballweisheit
Donnerstag, 4. Oktober 2012 - 15:11
Baullas! Nach Drais, Finthen und Hechtsheim folgt jetzt Laubenheim. Wir machen mal schön alle Vororte durch. Nur nicht Mombach.
Mittwoch, 22. August 2012 - 11:40

Iconic Emplem Tee

Iconic Emplem Tee

Basketballverband Rheinland-Pfalz e.V.

Das war nicht das Wochenende der Ersten „Drachen“-Teams: Sowohl die Damen als auch die Herren der DJK Nieder-Olm mussten sich in ihren Basketballpartien geschlagen geben. Für die von personellen Ausfällen gebeutelten Regionalliga-Frauen um Trainer Uwe Seiffert gab es wie…
Gut gespielt und trotzdem hoch verloren: Für die Regionalliga-Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm gab es im Heimspiel gegen den TV Saarlouis 2 wenig zu holen. Das Team um Coach Uwe Seiffert musste sich den in starker Besetzung angetretenen Gästen trotz einer über weite…
Große Jubel bei den Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm: Das Regionalliga-Team um Coach Uwe Seiffert feierte beim bisherigen Tabellenzweiten MJC Trier einen völlig unerwarteten 70:62 (30:33)-Erfolg und ergatterte so im Kampf gegen den Abstieg zwei Punkte, mit denen nicht zu…

Fatal error: Cannot declare class OAuthException, because the name is already in use in /www/htdocs/w00c99f4/sites/all/modules/oauth/lib/OAuth.php on line 0