Startseite

Letztes Spiel

16.03.2013 - 18:00
TV Gimbsheim @ Baullas

Nächstes Spiel

Wählen Sie eine beliebige Filter und klicken Sie auf Anwenden, um Ergebnisse zu sehen

Spielberichte 2012/2013

22.10.2012

3. Spieltag: 77:67 – Arbeitssieg gegen Heidesheim

In einem intensiven Spiel, das leider von nur einem Schiedsrichter geführt wurde, konnten sich die Baullas erst in der…
11.10.2012

2. Spieltag: Hässlich! Baullas (84) setzen sich erst im letzten…

Nach extrem schwachen 30 Minuten gelingt es den Baullas erst im letzten Spielabschnitt, etwas Abstand zwischen sich und…
01.10.2012

1. Spieltag: Baullas (89) starten erfolgreich in Ebersheim (34) in…

Wer die Baullas näher kennt, weiß, dass es dort oganisatorisch selten so rund läuft wie beim Schulhof-Tischtennis. Die…
03.09.2012

Testspiel in Gimbsheim

Nach einer desaströsen ersten Halbzeit und einem 20-Punkte Rückstand, ging die Rumpftruppe der Baullas im letzten…
30.08.2012

6. Spieltag: Das nächste Mal wird abgesagt – Lerchenberg gewinnt 60:…

Manchmal ist es cleverer, ein Spiel im Vorfeld einfach abzusagen. Nein, es ist keine gute Idee zu siebt mit zwei…

Twitter

26, Hut ab! Stefan "The human Abrissbirne" Schürmeister mit Career-High gegen Nieder-Ingelheim. #scorer
Dienstag, 16. Oktober 2012 - 16:43
Nur wer viel punktet, ist auch gut. --#Basketballweisheit
Donnerstag, 4. Oktober 2012 - 15:11
Baullas! Nach Drais, Finthen und Hechtsheim folgt jetzt Laubenheim. Wir machen mal schön alle Vororte durch. Nur nicht Mombach.
Mittwoch, 22. August 2012 - 11:40

Iconic Emplem Tee

Iconic Emplem Tee

Basketballverband Rheinland-Pfalz e.V.

Das war nicht das Wochenende der Ersten „Drachen“-Teams: Sowohl die Damen als auch die Herren der DJK Nieder-Olm mussten sich in ihren Basketballpartien geschlagen geben. Für die von personellen Ausfällen gebeutelten Regionalliga-Frauen um Trainer Uwe Seiffert gab es wie…
Gut gespielt und trotzdem hoch verloren: Für die Regionalliga-Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm gab es im Heimspiel gegen den TV Saarlouis 2 wenig zu holen. Das Team um Coach Uwe Seiffert musste sich den in starker Besetzung angetretenen Gästen trotz einer über weite…
Große Jubel bei den Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm: Das Regionalliga-Team um Coach Uwe Seiffert feierte beim bisherigen Tabellenzweiten MJC Trier einen völlig unerwarteten 70:62 (30:33)-Erfolg und ergatterte so im Kampf gegen den Abstieg zwei Punkte, mit denen nicht zu…