Startseite

Letztes Spiel

16.03.2013 - 18:00
TV Gimbsheim @ Baullas

Nächstes Spiel

Wählen Sie eine beliebige Filter und klicken Sie auf Anwenden, um Ergebnisse zu sehen

8. Spieltag: Knochig, knapp, konfus; 70:50 gegen SCL III

Nachdem die Ungereimtheiten um das nicht erschienene Schiedsrichtergespann endlich geregelt wurden, ging es mit einer dreiviertel Stunde Verspätung los. Thanx nochmal an Lars und seinen Schiedsrichterkollegen vom SCL, dass ihr gepfiffen habt! Ob's daran lag, dass im Spiel nur wenig gelang - wer weiss.

Fakt ist: Derart reboundschwach und defensiv ungeordnet traten die Drais Baullas in der Saison zuvor noch nicht auf. Gegen den SCL wurden viele zweite und dritte Chancen gewährt, zudem kam der Gästeaufbauspieler zu vielen offenenen Dreiern - einige fanden auch ihr Ziel.

Wie auch immer, ernsthaft gefährdet war auch dieser Sieg nie. Auch wenn nach einem sechzig Punkte Sieg im Hinspiel dieser 70:50-Erfolg, der achte im achten Spiel, als kleine Enttäuschung gewertet werden muss.

Mit dabei: Rene (3), Björn (10), Robby (10), Tobias, Luigi, Marco (23), Chris (10), Andi (10), Jacob (4).

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><p><br><br />
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Information

Autor und Datum: 14.03.2006
Bernd Baulla

Twitter

26, Hut ab! Stefan "The human Abrissbirne" Schürmeister mit Career-High gegen Nieder-Ingelheim. #scorer
Dienstag, 16. Oktober 2012 - 16:43
Nur wer viel punktet, ist auch gut. --#Basketballweisheit
Donnerstag, 4. Oktober 2012 - 15:11
Baullas! Nach Drais, Finthen und Hechtsheim folgt jetzt Laubenheim. Wir machen mal schön alle Vororte durch. Nur nicht Mombach.
Mittwoch, 22. August 2012 - 11:40

Iconic Emplem Tee

Iconic Emplem Tee

Basketballverband Rheinland-Pfalz e.V.

Das war nicht das Wochenende der Ersten „Drachen“-Teams: Sowohl die Damen als auch die Herren der DJK Nieder-Olm mussten sich in ihren Basketballpartien geschlagen geben. Für die von personellen Ausfällen gebeutelten Regionalliga-Frauen um Trainer Uwe Seiffert gab es wie…
Gut gespielt und trotzdem hoch verloren: Für die Regionalliga-Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm gab es im Heimspiel gegen den TV Saarlouis 2 wenig zu holen. Das Team um Coach Uwe Seiffert musste sich den in starker Besetzung angetretenen Gästen trotz einer über weite…
Große Jubel bei den Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm: Das Regionalliga-Team um Coach Uwe Seiffert feierte beim bisherigen Tabellenzweiten MJC Trier einen völlig unerwarteten 70:62 (30:33)-Erfolg und ergatterte so im Kampf gegen den Abstieg zwei Punkte, mit denen nicht zu…

Fatal error: Cannot declare class OAuthException, because the name is already in use in /www/htdocs/w00c99f4/sites/all/modules/oauth/lib/OAuth.php on line 0