Startseite

Letztes Spiel

16.03.2013 - 18:00
TV Gimbsheim @ Baullas

Nächstes Spiel

Wählen Sie eine beliebige Filter und klicken Sie auf Anwenden, um Ergebnisse zu sehen

Doc saves the day

3. Spieltag: 77:67 – Arbeitssieg gegen Heidesheim

In einem intensiven Spiel, das leider von nur einem Schiedsrichter geführt wurde, konnten sich die Baullas erst in der zweiten Hälfte absetzen. Auch wenn nur das erste Viertel verloren ging, boten die frischegebackenden Tabellenführer über weite Strecken keine zufriedenstellende Leistung.

Sind wir mal für einen kurzen Moment ehrlich. Die Tatsache, dass die Laubenheimer nach drei Spielen ungeschlagen die Tabelle anführen, ist vor allem der Schwäche der Liga zuzuschreiben.

Das zweite Aufgebot der TSG Heidesheim ist sicherlich das beste, was die B-Klasse in dieser Saison an Gegner-Material für die Baullas zu bieten hat. Dass die das Spielfeld letzendlich trotzdem als Sieger verlassen konnten, spricht nicht für die Stärke der Baullas, sondern vielmehr für die Sturheit der Gäste. Spätestens in der zweiten Hälfte wären die Heidesheim gut beraten gewesen, die übrig gebliebenen fünf Laubenheimer mit einer aggressiven Mann-Verteidigung zu Fehlern zu zwingen. Beharrlich nur den High-Post zu verteidigen, bezahlten Sie mit der ersten Niederlage der noch jungen Saison. Gut für die Baullas.

Absolut positiv hervorzuheben ist die Rückkehr von Benjamin "Doc" Pogorzelski, der 27 Zähler beisteuerte und – wie Hagen nach dem Spiel treffend feststellte – "trotz biblischen Alters – nichts von seiner chirurgischen Genauigkeit eingebüßt hat."

Am kommenden Sonntag dürfen die Baullas im Pokal gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga Pfalz ran. Wenn alles gut geht, sind dann vielleicht Wofgang und Pierre mit von der Partie.

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><p><br><br />
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Information

Autor und Datum: 22.10.2012
Maximilian Schreiner

Spieldetails

20.10.2012

Baullas 77
TSG Heidesheim 2 67

Laubenheim
Punktspiel
Sieg

Twitter

26, Hut ab! Stefan "The human Abrissbirne" Schürmeister mit Career-High gegen Nieder-Ingelheim. #scorer
Dienstag, 16. Oktober 2012 - 16:43
Nur wer viel punktet, ist auch gut. --#Basketballweisheit
Donnerstag, 4. Oktober 2012 - 15:11
Baullas! Nach Drais, Finthen und Hechtsheim folgt jetzt Laubenheim. Wir machen mal schön alle Vororte durch. Nur nicht Mombach.
Mittwoch, 22. August 2012 - 11:40

Iconic Emplem Tee

Iconic Emplem Tee

Basketballverband Rheinland-Pfalz e.V.

Das war nicht das Wochenende der Ersten „Drachen“-Teams: Sowohl die Damen als auch die Herren der DJK Nieder-Olm mussten sich in ihren Basketballpartien geschlagen geben. Für die von personellen Ausfällen gebeutelten Regionalliga-Frauen um Trainer Uwe Seiffert gab es wie…
Gut gespielt und trotzdem hoch verloren: Für die Regionalliga-Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm gab es im Heimspiel gegen den TV Saarlouis 2 wenig zu holen. Das Team um Coach Uwe Seiffert musste sich den in starker Besetzung angetretenen Gästen trotz einer über weite…
Große Jubel bei den Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm: Das Regionalliga-Team um Coach Uwe Seiffert feierte beim bisherigen Tabellenzweiten MJC Trier einen völlig unerwarteten 70:62 (30:33)-Erfolg und ergatterte so im Kampf gegen den Abstieg zwei Punkte, mit denen nicht zu…

Fatal error: Cannot declare class OAuthException, because the name is already in use in /www/htdocs/w00c99f4/sites/all/modules/oauth/lib/OAuth.php on line 8