Startseite

Letztes Spiel

16.03.2013 - 18:00
TV Gimbsheim @ Baullas

Nächstes Spiel

Wählen Sie eine beliebige Filter und klicken Sie auf Anwenden, um Ergebnisse zu sehen

Kein Name

02.02.2016

Niederlagen für die Basketballteams der DJK Nieder-Olm

Das war nicht das Wochenende der Ersten „Drachen“-Teams: Sowohl die Damen als auch die Herren der DJK Nieder-Olm…
24.01.2016

DJK Nieder-Om: Frauen unterliegen, Männer gewinnen Derby

Gut gespielt und trotzdem hoch verloren: Für die Regionalliga-Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm gab es im Heimspiel…
18.01.2016

DJK Nieder-Om: Frauen überraschen beim Tabellenzweiten

Große Jubel bei den Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm: Das Regionalliga-Team um Coach Uwe Seiffert feierte beim…
10.01.2016

DJK Nieder-Olm: U16-Jungs feiern Rheinhessen-Pfalz-Meisterschaft

Die U16-Basketballer der DJK Nieder-Olm sind mit einem Titel ins neue Jahr gestartet: Die Mannschaft von DJK-Trainer…
10.01.2016

Niederlagen für die Ersten Mannschaften der DJK Nieder-Olm

Der Freudenjubel zum Jahresauftakt blieb aus: Die beiden ersten Basketball-Mannschaften der DJK Nieder-Olm mussten sich…
22.12.2015

DJK-Basketballer verlieren das Spitzenspiel

Die Oberliga-Basketballer der DJK Nieder-Olm haben den ersten großen Coup in der laufenden Saison verpasst. Das Team…
15.12.2015

DJK-Basketballer stecken Personalprobleme weg

Die Oberliga-Basketballer der DJK Nieder-Olm bauen ihre Positivserie aus: Das Team von DJK-Trainer Miro Sovic holte mit…
30.11.2015

Frauen wehren sich, Männer gewinnen beim SCL

Die Regionalliga-Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm setzten das richtige Zeichen. Das Team um DJK-Trainer Uwe…
26.11.2015

DJK Nieder-Olm: Rückschlag für die Frauen, Männer souverän

Für die Regionalliga-Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm wird der Kampf gegen den Abstieg immer schwieriger. Die „…
17.11.2015

DJK Nieder-Olm: Männer begeistern, Frauen verlieren

Die Basketballer der DJK Nieder-Olm sind derzeit nur schwer zu stoppen. Das Oberliga-Team von Miro Sovic feierte im…
02.11.2015

DJK-Männer mit starkem Finish, Frauen verlieren

Die einen kamen gut rein in ihre Partie, die anderen steigerten sich hinten raus: Während sich die Basketballerinnen…
28.10.2015

Für den fairen und sauberen Sport: DJK-Teams bekennen Farbe

Neongrüne Schnürsenkel sind ab sofort das Markenzeichen bei Spielerinnen und Spielern der DJK Nieder-Olm: Die…
22.10.2015

„Drachen“ gewinnen Derby, DJK-Frauen unterliegen

Sieg und Niederlage für die ersten Mannschaften der DJK Nieder-Olm: Es war ein hartes Stück Arbeit, letztlich aber…
05.10.2015

EWR Hoop Days bei der DJK Nieder-Olm stehen an

Keine Spiele, kaum Training, kein Wettkampf: Wer jetzt schon grübelt, wie er die basketballfreie Zeit in den…
05.10.2015

Beide „Drachen“-Teams der DJK verlierem

Klare Niederlagen mit unterschiedlicher Herleitung: Für die beiden ersten Mannschaften der DJK Nieder-Olm gab es in…
30.09.2015

DJK-Frauen feiern zum Regionalliga-Auftakt einen Heimsieg

Erfolgreicher Saisoneinstieg geglückt: Die Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm feierten bei ihrer Rückkehr in die…
29.08.2015

DJK-Talent Mylonas glänzt erneut beim Miami Heat Camp: Allstar-Team…

Erfolgreiches Sommercamp für Nikolas Mylonas: Seit Jahren macht der junge Basketballer der DJK Nieder-Olm beim Camp der…

Twitter

26, Hut ab! Stefan "The human Abrissbirne" Schürmeister mit Career-High gegen Nieder-Ingelheim. #scorer
Dienstag, 16. Oktober 2012 - 16:43
Nur wer viel punktet, ist auch gut. --#Basketballweisheit
Donnerstag, 4. Oktober 2012 - 15:11
Baullas! Nach Drais, Finthen und Hechtsheim folgt jetzt Laubenheim. Wir machen mal schön alle Vororte durch. Nur nicht Mombach.
Mittwoch, 22. August 2012 - 11:40

Iconic Emplem Tee

Iconic Emplem Tee

Basketballverband Rheinland-Pfalz e.V.

Das war nicht das Wochenende der Ersten „Drachen“-Teams: Sowohl die Damen als auch die Herren der DJK Nieder-Olm mussten sich in ihren Basketballpartien geschlagen geben. Für die von personellen Ausfällen gebeutelten Regionalliga-Frauen um Trainer Uwe Seiffert gab es wie…
Gut gespielt und trotzdem hoch verloren: Für die Regionalliga-Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm gab es im Heimspiel gegen den TV Saarlouis 2 wenig zu holen. Das Team um Coach Uwe Seiffert musste sich den in starker Besetzung angetretenen Gästen trotz einer über weite…
Große Jubel bei den Basketballerinnen der DJK Nieder-Olm: Das Regionalliga-Team um Coach Uwe Seiffert feierte beim bisherigen Tabellenzweiten MJC Trier einen völlig unerwarteten 70:62 (30:33)-Erfolg und ergatterte so im Kampf gegen den Abstieg zwei Punkte, mit denen nicht zu…